Mark Moses und Pete Ploszek für CW-Pilot "Maverick" gecastet

Foto:

Für den CW-Piloten "Maverick" wurden laut Deadline Mark Moses und Pete Ploszek castet. Zuvor wurden Reina Hardesty, Nandy Martin und Zainne Saleh besetzt.

"Maverick" handelt von der Tochter des US-Präsidenten, der das Land mit einer Härte eines Diktators regiert. Als seine Tochter Kit (Reina Hardesty) aufs College geht, muss sie sich entscheiden, bei wem ihre Loyalität liegt: Ihrer Familie oder ihren Kommilitonen.

Moses spielt Charles Price, Kits Vater und Präsident der Vereinigten Staaten, der eine treue Anhängerschaft und eine Schwäche für seine Tochter hat. Er beherrscht das Land mit Würde und Charme, aber seine Pläne, seine Bürger zu schützen, sind schändlicher, als sie scheinen.

Ploszek spielt Sebastian, Kits lockeren und intelligenten älteren Halbbruder. Er ist Kits Bezugsperson nach dem Tod ihrer Mutter und einer ihrer vertrauenswürdigsten Vertrauten. Als Mitglied der Verwaltung seines Vaters weiß er möglicherweise mehr über die dunklen Ziele seines Vaters, als er verrät.

Mark Moses wurde als Paul Young in "Desperate Housewives" bekannt. Pete Ploszek war als Mr. Garrett Douglas in "Teen Wolf" zu sehen.

"Maverick" stammt von Merigan Mulhern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.03.2020 21:56

Kommentare