Ricardo Chavira in Netflix-Serie "Selena" zu sehen

Ende August hatten wir berichtet, dass Christian Serratos als Hauptdarstellerin der Netflix-Serie "Selena" verpflichtet wurde. Laut Deadline gesellt sich auch Ricardo Antonio Chavira zum Cast.

Selena avancierte zu einem der meistverkauften lateinamerikanischen Künstler der 90er Jahre. Sie gewann 1994 einen Grammy für das beste mexikanisch-amerikanische Album. 1995 wurde sie im Alter von nur 23 Jahren von ihrer ehemaligen Angestellten und Freundin Yolanda Saldívar erschossen.

Chavira soll Selenas Vater Abraham spielen. Bei diesem handelt es sich um einen versierten Geschäftsmann, der entschlossen ist, den amerikanischen Traum zu verwirklichen. Gabriel Chavarria wurde ebenfalls gecastet und wird AB Quintanilla, den Bruder von Selena, auch bekannt als Mastermind hinter der Musik, porträtieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.09.2019 11:44

Kommentare