Mark Moses wird Boss von Katie Holmes in FBI-Drama von Ilene Chaiken

Foto: Mark Moses, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Mark Moses, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Vergangene Woche hatten wir berichtet, dass die aus "Dawson's Creek" bekannte Katie Holmes für das FBI-Drama von Ilene Chaiken verpflichtet wurde. Wie Deadline nun berichtet, wird sich Mark Moses an ihre Seite gesellen.

Im Fokus des noch titellosen Dramas von Ilene Chaiken ("Empire") steht eine FBI-Agentin namens Hazel Otis. Sie wird in Terror-Ermittlungen hineingezogen, als herauskommt, dass sie eine Affäre mit einem hochkarätigen General hat. Während die Öffentlichkeit sie nur noch als Mätresse wahrnimmt, versucht sie nicht nur ihr Privatleben, sondern auch ihre Karriere wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Moses wird Hazels Vorgesetzten Chase spielen. Chase ist Assistant Director des FBI.

Ilene Chaiken schreibt das Drehbuch zum Pilot zusammen mit Melissa Scrivner Love ("Person of Interest"). Produziert wird das Ganze von Chaiken, Holmes sowie Judy Smith ("Scandal") und Oly Obst ("The Mick").

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.02.2018 12:34

Kommentare