Eva Longoria hat sich verlobt

Für den "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria könnte es zurzeit nicht besser laufen. Gerade erst ist ihre neue Comedyserie "Telenovela" angelaufen, in der sie eine Hauptrolle spielt, und privat hat sie sich nun mit dem Geschäftsmann Jose Antonio Baston verlobt.

Wie die Schauspielerin auf Instagram verriet, hat sich das Paar in Dubai verlobt. Auf dem dazugehörigen Bild zeigt sich das glückliche Paar mitsamt Verlobungsring.

Longoria und Baston sind sei 2013 ein Paar. Longoria war bereits zweimal verheiratet, von 2002 bis 2004 mit dem Schauspieler Tyler Christopher, von 2007 bis 2011 mit dem Basketballspieler Tony Parker.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.12.2015 09:38

Kommentare