Detective Furst

Detective Furst ist einer der Ermittler, nachdem Julie Mayer angegriffen und gewürgt wurde. Um mehr über den Vorfall in Erfahrung zu bringen, befragt er Susan Mayer im Krankenhaus. Da sie sehr ungehalten reagiert, als er wissen möchte, ob Julie einen Freund hat, zeigt er Verständnis und verschiebt die weitere Befragung auf später. Um mehr Anhaltspunkte zu erhalten, befragt er auch Ana Solis nach ihrem Aufenthaltsort und stellt dabei die Erziehungsmethoden von Gabrielle in Frage.

Nach einigen Tagen werden Furst und sein Kollege von Susan gebeten, Katherine Mayfair zu verhören. Allerdings ist er sehr seiner Kollegin Denise Lapera sehr dankbar, als sie den Fall übernehmen möchte. Schnell wird ihm aber klar, dass die beiden einen Disput haben und macht sich deswegen über den Spitznamen seiner Kollegin aus deren Vergangenheit lustig. Durch Lynette Scavo erfahren Furst und sein Kollege schließlich, dass Nick Bolen eine Affäre mit Julie hatte und versprechen, mit ihm zu sprechen. Jedoch finden sie durch eine Lüge von Angie nur heraus, dass Nick zum fraglichen Zeitpunkt bei seiner Frau gewesen ist.

Da in Fairview immer mehr Frauenleichen auftauchen, werden Furst und ein Kollege schon bald zu einem Tatort gerufen und müssen den Scavos mitteilen, dass Prestons Ex-Verlobte, lrina Korsakov, ermordet wurde. Um dabei auszuschließen, dass Preston etwas mit dem Mord zu tun hat, möchte er ihm einige Fragen stellen und verspricht Lynette, den Mörder zu finden.

Daniela S. - myFanbase