Pat Ziegler

Pat Ziegler ist die neue Empfangsdame der Werbeagentur "Parcher & Murphy" nachdem Stu Durber von Nina Fletcher gefeuert worden ist. An ihrem ersten Arbeitstag lernt sie Lynette Scavo kennen, die Pat dann immer wieder über Dinge in der Firma informiert. Als eines Tages ein mächtiger Wirbel ist, erklärt Pat Lynette, dass Ed Ferrara immer wieder Mitarbeiter in sein Büro ruft und vermutet daher, dass viele Entlassungen anstehen. Nach kurzer Zeit bekommt sie dann mit, wie Ed mit seiner Tochter Mindy in der Agentur auftaucht und informiert diesen kurz darauf, dass seine Frau Fran auf dem Weg zu ihm ist.

Nachdem Pat schon einige Zeit in der Agentur arbeitet, bekommt sie auch die eher seltsamen Wetten zwischen Ed und den Mitarbeitern mit. Als Ed eine Wette mit Tom Scavo abschließt, bei der jener einen Donut aus der Toilette essen soll, lässt Pat Lynette wissen, wie eklig sie dies findet. Allerdings lässt sich Pat eine Wette zwischen ihrem Chef und Lynette nicht entgehen, wird danach jedoch nie wieder gesehen.

"Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase