Nathalie Klein

Nathalie Klein ist eine von sich eingenommene und ehrgeizige Geschäftsfrau, die früher mit Lynette Scavo in einer Firma gearbeitet hat, bevor jene in Mutterschaftsurlaub ging. Als sich die beiden eines Tages zufällig beim Einkaufen treffen, lässt Nathalie es sich nicht nehmen, Lynette nach ihrem Leben als Mutter und Hausfrau zu befragen. Da Nathalie zu spüren scheint, wie sehr ihre damalige Kollegin ihre Arbeit vermisst, macht sie Lynette deutlich, dass sie wohl diejenige gewesen wäre, die jetzt die Firma leiten würde, hätte sie ihre Karriere nicht beendet.

Eines Tages wird Nathalie von Lynette zum Essen eingeladen und ist kurze Zeit später begeistert, als sie auf die Stellenausschreibung in der Firma angesprochen wird. In der Hoffnung, dass Lynette wieder anfängt zu arbeiten, zeigt sich Nathalie freudig. Jedoch muss sie kurze Zeit später erkennen, dass Lynette sie darum bittet, Tom in die Firma zu holen. Dies enttäuscht sie und so versucht Nathalie, Lynette klar zu machen, dass er nicht der Richtige für diesen Job ist und sie lieber so jemanden wie Lynette einstellen möchte, da diese Biss hat und skrupellos ist. Nathalie wird hellhörig, als ihr Annabel Foster für diesen Job vorgeschlagen wird.

Nach einigen Jahren trifft Nathalie erneut auf Lynette und bedauert sie wegen ihrer gescheiterten Ehe mit Tom. Da sie sich über die lange Zeit nicht geändert hat, streut sie weiterhin Salz in die Wunde, indem sie erwähnt, dass Lynette ihre Karriere für das Leben einer Ehefrau und Mutter aufgegeben hat. Um dies noch mehr zu verdeutlichen, macht Nathalie keinen Hehl daraus, sehr viel unterwegs zu sein. Nach dieser Ansprache, erfährt sie allerdings, dass Lynette ein Jobangebot hat und ist erstaunt über diese Neuigkeit. Als sich aber herausstellt, dass die Stelle in New York ist und Lynette hin und hergerissen ist, macht sich Nathalie über sie lustig, indem sie betont, im Gegensatz zu Lynette nicht zögerlich zu sein, da sie die Chance ergreifen würde. So schafft sie es, dass Lynette den Job bei Katherine Mayfair annimmt.

Daniela S. - myFanbase