Ashley Bukowski

Ashley Bukowski (Emily Christine) ist in Staffel 1 von "Desperate Housewives" das Nachbarskind von Gabrielle Solis und Carlos Solis, was neu in die Wisteria Lane gezogen ist.

Charakterbeschreibung: Ashley Bukowski, Staffel 1

Ashley Bukowski ist das Nachbarskind von Gabrielle und Carlos Solis, was neu in die Wisteria Lane gezogen ist. Als sie sich bei dem Ehepaar vorstellen möchte, bemerkt Ashley nur Gaby und John Rowland, die sich gerade miteinander vergnügen. Jedoch bemerkt Gaby die Kleine nach kurzer Zeit. Da Ashley zu viel Angst vor ihrer neuen Nachbarin hat, läuft sie davon.

Gaby, die damit rechnet, Ashley könne sie in der ganzen Straße bloßstellen, macht sich auf die Suche nach dem Mädchen. Jedoch wird sie nicht fündig. Als Gaby in ihre Einfahrt biegt, stellt sie fest, wie sich Carlos mit dem noch unbekannten Mädchen unterhält und befürchtet das Schlimmste. Auch Ashley weiß, wen sie vor sich hat. Stattdessen ist ihr viel wichtiger, ihren Ball wiederzubekommen.

Als Gaby sie am nächsten Tag beim Spielen aufsucht, bekommt Ashley von jener eine Puppe geschenkt. Zudem versucht Gaby dem Mädchen zu erklären, dass die Berührungen und Küsse zwischen ihr und John vollkommen harmlos sind. Ashley scheint das Ganze überhaupt nicht zu interessieren und ignoriert Gaby. In Wahrheit verlangt Ashley von ihr, ein Fahrrad geschenkt zu bekommen. Als jene Zähne knirschend darauf eingeht, eröffnet Ashley ihr zudem auch noch, überhaupt nicht fahren zu können und ihr dies erst beigebracht werden muss. Weil Gaby Angst davor hat, dass Ashley ihr Affäre doch noch preisgeben könnte, übt sie mit dem Mädchen am nächsten Tag. Dabei stürzt Ashley und tut sich weh. Doch die kleine Schramme hält sie nicht davon ab, erneut aufs Rad zu steigen, was Gaby überhaupt nicht gefällt. Ashley aber lässt nicht locker und möchte gleich am nächsten Tag weiter trainieren. Da Gaby aber davon ausgeht, Ashley müsse zur Schule, freut sie sich darüber. Ashley aber wird zu Hause unterrichtet und hat damit ihre Nachbarin in der Hand, was sie nach dem erlernten Fahrradfahren auch weiterhin durch böse Blicke zum Ausdruck bringt.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Daniela S. - myFanbase