Gale Harold über seine Rolle in "Defiance" (Spoiler)

Foto: Gale Harold, The Secret Circle - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gale Harold, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Gale Harold, vor allem bekannt aus "Queer as Folk" und "Desperate Housewives", hatte sich nach der Absetzung der CW-Mystery-Serie "The Secret Circle" erstmal ein wenig aus der Serienwelt zurückgezogen. In einer der nächsten Episoden der neuen SyFy-Serie "Defiance" aber kehrt er auf die Bildschirme zurück. Sein Interesse an der Serie wurde durch Produzent Kevin Murphy geweckt, mit dem Harold schon früher zusammengearbeitet und eine gute Freundschaft aufgebaut hat, da sie gemeinsame Interessen haben und vor allem ihren Musikgeschmack teilen.

In "Defiance" übernimmt Harold die Rolle des Connor Lang, von dem Harold glaubt, dass er irischer Abstammung ist, nicht zuletzt weil er ein wenig der Flasche zugeneigt ist. Er ist ein Regierungsagent der Allianz, ein ambitionierter Politiker, der eine Vergangenheit mit Amanda (Julie Benz) hat und versucht, daran anzuknüpfen, um sie für seine Visionen zu begeistern, wie die Stadt geführt werden sollte.

Harolds Auftritt beginnt in #1.06 Waffenbrüder und wird in #1.08 und #1.09 fortgesetzt.

Quelle: Screenspy



Nicole Oebel - myFanbase
08.05.2013 17:26

Kommentare