Review: #6.03 Sturzflug

Na ja, ich bin ein Fan dieser Episode. Ich finde in diese bestimmte "Extremsituation” könnte man selbst auch mal geraten.

Auch wer jetzt vor dem PC sitzt wird sich sagen "natürlich, hat die eigentlich einen an der Schüssel? Wie sollte ich bitte schön in so eine Situation geraten?", wie die, in die Joey in dieser Episode geraten ist. " Ich bin doch nicht so blöd und schicke eine E-Mail durch den gesamten Campus".

Gut, vielleicht nicht die gleiche Situation, aber jeder kennt es wenn man eine "Gott, wirklich peinliche”-SMS an die "falsche" Person sendet..........!

Also man kann sich schon identifizieren, auch wenn es in letzter Zeit was DC betrifft sehr schwer wurde. Die Story wurde immer konfuser "ab der ersten Folge" der neuen Staffel.

Gut, bei mir hat diese Situation ein Schmunzeln verursacht. Hey und das ist den Story-Schreibern zum ersten Mal seit wahrscheinlich zwei Staffeln wieder gelungen, dass ich schmunzeln musste.

Jetzt zu den Charakteren. Joey war natürlich - wie sollte es auch anders sein - der Mittelpunkt.

Dawson war "hey" ganze 3 Sekunden zu sehen. Wir dürfen uns glücklich schätzen die Hauptfigur überhaupt gesehen zu haben. Mensch, es werden noch "Folgen" folgen, in denen er geschlagene null Sekunden zu sehen sein wird.

Also, gebt euch "liebe James-Fans" mit dem zufrieden, was ihr von ihm seht. Meine Kritik wurde, denke ich, mal deutlich und viel zu sagen ist da auch nicht mehr.

Audrey und Pacey´s Beziehung leidet ein wenig. Pacey versucht wirklich alles diese Wohnung zu bekommen. Ich würde auch nicht locker lassen, die Wohnung ist echt cool. Leider nur ein Filmset !

Dann bis zum nächsten Review zu "Joey´s Creek”.

Denise -myFanbase.de-

Die Serie "Dawson's Creek" ansehen:


Vorherige Review:
#6.02 Immer das alte Lied
Alle ReviewsNächste Review:
#6.04 Instant Karma!

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Dawson's Creek" über die Folge #6.03 Sturzflug diskutieren.