Karen Torres

Karen Torres ist Kellnerin im Bostoner Restaurant "Civilization", wo sie mit Neuankömmling Pacey zusammen arbeitet. Die Beiden haben Anfangs nicht wirklich einen guten Draht zueinander und kriegen sich ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in die Haare. Die hübsche Karen ist nicht sonderlich begeistert von ihrem neuen Kollegen und auch mit seiner Arbeit nicht wirklich zufrieden. Meistens hat Karen sehr schlechte Laune und lässt diese nur allzu gerne an Pacey aus. Doch Karens ständige Unzufriedenheit hat einige andere Gründe, da sie sich von ihrem Chef Danny Brecher übergangen fühlt, weil sie eigentlich den Job wollte, den Pacey nun macht. Noch dazu hat sie schon länger eine Affäre mit dem verheirateten Danny, was sie zusätzlich noch frustriert, da der nicht wirklich vorhat sich von seiner Frau zu trennen.

Als Pacey zufällig von der Affäre erfährt, versucht er Karen zu überzeugen mit Danny Schluss zu machen, da sie in dieser verhängnisvollen Beziehung immer die Verliererin bleiben wird. Da Danny auch keinerlei Rücksicht auf sie nimmt und zum Beispiel seine Frau, selbst vor ihren Augen leidenschaftlich küsst, nimmt Karen sich oft vor die Affäre mit Danny zu beenden. Und schließlich stimmt Karen auch einem Date mit Pacey zu, der sie schon lange umwirbt, allerdings sollte alles rein platonisch bleiben. Doch nach einem schönen Abend mit Pacey, der ihr viele Komplimente macht, schlafen die Beiden zusammen. Karen fühlt sich danach schrecklich, denn eigentlich liebt sie nur Danny und der Sex mit Pacey sollte sie hauptsächlich davon ablenken und Danny eifersüchtig machen. Aber Karen hat genug von allem und kündigt ihren Job in der Bar, um auch Pacey nicht mehr begegnen zu müssen. Pacey, der seinerseits auch kündigen wollte, erfährt davon und es kommt nochmal zu einer Aussprache zwischen den Beiden. Danach verlässt Karen die Stadt.

Nina V. - myfanbase

"Dawson's Creek" ansehen: