13th Street nimmt finale Staffel 6 von "Bull" ins Programm

Foto: Michael Weatherly, Bull - Copyright: Paramount+
Michael Weatherly, Bull
© Paramount+

Der deutsche Pay-TV-Sender 13th Street hat einen Starttermin für die finale sechste Staffel von "Bull" bekannt gegeben. Die neuen Folgen mit Michael Weatherly als Gerichtspsychologe Jason Bull werden ab dem 23. März 2022 um 20:13 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In Staffel 6 müssen sich Bull und sein Team mit einem mysteriösen Entführungsfall auseinandersetzen, der ihnen einiges abverlangt. Jason Bulls Tochter Astrid wird aus der gemeinsamen Wohnung entführt und er lässt es sich nicht nehmen, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei stellt er fest, dass er in seiner Vergangenheit nach Hinweisen suchen muss. Beruflich stellen sich ihm ebenfalls große Herausforderungen, denn nach Abschluss eines Falls wird er überraschend vom FBI festgenommen. Er soll einen Geschworenen beeinflusst haben.

Alle Episoden der sechsten Staffel sind nach TV-Ausstrahlung auch auf Abruf (z. B. via Sky Ticket) verfügbar. Bereits ab dem 15. Februar 2022 finden die Zuschauer*innen die ersten vier Staffeln auf Abruf, ab dem 1. März folgt dann auch Staffel 5.

Quelle: 13th Street



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.02.2022 13:15

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare