Spectrum zeigt neuen Starttermin und Trailer für Staffel 2 von "L.A.'s Finest"

"L.A.'s Finest" hat eine sehr bewegte Zeit in der Corona-Pandemie hinter sich. Zunächst wurde die Premiere für Staffel 2, die eigentlich für den 8. Juni 2020 vorgesehen war, auf unbestimmte Zeit gestrichen und dann hat Fox angekündigt, dass man Staffel 1 im Herbst ins Line-Up aufnehmen wird, um Programmlücken zu stopfen.

Nun wurde bekannt, dass die Actionserie mit den Stars Jessica Alba und Gabrielle Union am 9. September in Staffel 2 geht. Überraschenderweise werden auf Spectrum dann auch gleich alle 13 Episoden auf einmal veröffentlicht. Am 21. September 2020 folgt dann die Ausstrahlung von Staffel 1 auf Fox.

Zudem wurde für "L.A.'s Finest" nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch beigefügt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, Spectrum



Lena Donth - myFanbase
13.08.2020 19:46

Kommentare