Joel McHale neben Kevin James in Thriller "Becky" dabei

Joel McHale wird demnächst an der Seite von Kevin James zu sehen sein, meldet Deadline. Der durch "Community" bekannt gewordene McHale hat für eine Rolle im Thriller "Becky" unterschrieben und wird als Beckys (Lulu Wilson) Vater Jeff zu sehen sein.

Der Thriller handelt von der 14-Jährigen Becky, die nach dem Tod ihrer Mutter versucht, wieder eine Verbindung zu ihrem Vater aufzubauen. Damit dies besser gelingt, verbringen die beiden ein Wochenende in einem Seehaus. Allerdings nimmt der Ausflug eine völlig andere Wendung, als eine Gruppe von Sträflingen, angeführt vom gnadenlosen Dominick (James), ins Seehaus einbricht. Daraufhin nimmt sich Becky der Sache an und will die Eindringlinge vertreiben.

Jordan Yale Levine, Jordan Beckerman und Russ Posternak von Yale Productions produzieren den Film zusammen mit Raphael Margules und JD Lifshitz von BoulderLight Pictures.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.08.2019 11:34

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare