Joel McHale bekommt neue Netflix-Talkshow "The Joel McHale Show with Joel McHale"

Joel McHale hatte nach dem Ende von "Community" leider kein Glück mit seiner Serie "The Great Indoors", die nach nur einer Staffel von CBS wieder abgesetzt wurde. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und wird eine Talk/Variety-Show für Netflix moderieren.

Mit "The Joel McHale Show with Joel McHale " wird Joel McHale ab dem 18. Februar 2018 wöchentlich auf Netflix zu sehen sein. Die halbstündige Show wird sich mit Popkultur und News aus aller Welt auseinander setzen. Dabei liegt der Fokus auf Themen, die in aller Munde sind, von McHale jedoch überspitzt dargestellt werden. Unterstützung erhält er dabei von einigen berühmten Gästen. Wer dazu zählt, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

McHale hatte von 2004 bis 2015 eine ähnliche Sendung namens "The Soup" für den Sender E! moderiert. Bei "The Joel McHale Show with Joel McHale" wird er selbst auch als ausführender Produzent tätig. Ihm zur Seite stehen KP Anderson, mit dem er bereits "The Soup" produzierte, und Paul Feig ("Brautalarm").

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.01.2018 17:32

Kommentare