"Community"-Star Yvette Nicole Brown schließt sich ABC-Comedy-Pilot an

Foto: Yvette Nicole Brown - Copyright: Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo
Yvette Nicole Brown
© Mitch Haaseth/Sony Pictures Television Photo

Für den noch unbetitelten ABC-Comedy-Pilot wurde nun eine weitere bekannte Darstellerin verpflichtet: Yvette Nicole Brown.

Die noch namenlose ABC-Comedy soll sich um den Hip-Hop-Künstler Courtney Roses (Brandon Michael Hall) drehen, der für den Bürgermeister arbeitet, um sein Mixtape finanzieren zu können. Brown wird als dessen Mutter Dina in Erscheinung treten. Dina ist eine starke Persönlichkeiten, die bei der Post arbeitet und dadurch immer den neuesten Klatsch der Nachbarschaft erfährt.

Neben Brown, die bereits in "Community" und "The Odd Couple" mitwirkte, wurde auch schon die aus "Glee" bekannte Lea Michele für eine Rolle verpflichtet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.03.2017 19:18

Kommentare