TV-Season 2009/2010 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur dritten Staffel von "Chuck" im Überblick.

Die besten Episoden: #3.13 Chuck Versus the Other Guy

Im kleinen Finale der 3. Staffel "Chuck" passiert so Einiges: Agent Shaw läuft zum Ring über, er kidnappt Sarah nach Paris und versucht sie aus Rache für den Tod seiner Frau zu töten, Chuck begeht seinen ersten Mord, Casey findet zu alter Stärke und Morgan wird vollwertiges Mitglied im CIA-Team Bartowski. Aber in aller erster Linie passiert das, worauf die Fans lange gewartet haben... mehr

Die besten Beziehungen: Chuck & Sarah

Waren Chuck Bartowski und Sarah Walker im letzten Jahr noch Teil unseres Gewinnerteams in der Kategorie der besten Beziehungen, sind sie als Liebespaar nun auf den 10. Platz abgerutscht. Dies liegt zum einen natürlich daran, dass der dritte Teil John Casey nun fehlt, denn in diesem Jahr gab es leider viel zu wenige Szenen, in denen das Trio gemeinsam agiert hat... mehr

Die enttäuschendsten Beziehungen: Sarah & Shaw

Diese Beziehungen, die offensichtlich in den Verlauf der Handlung eingebaut werden, um das unbestrittene Traumpaar noch eine Weile getrennt zu halten, haben es nie besonders leicht. Ihnen schlägt der Hass der Fans entgegen. In der 3. Staffel "Chuck" hat man nun genau solche Hinhalte-Beziehungen eingebaut... mehr

Die besten Charaktere: Morgan Grimes

Glücklicherweise hatten die Autoren eine Geheimwaffe im Schrank, Morgan Grimes. Denn umso mehr Chuck in die professionelle Welt der Spionage eintauchte, um so mehr hat man Morgan als Mann mit den kindlichen Augen für diese Welt genutzt. Und spätestens als Chuck ihn in sein Geheimnis einweiht, übernimmt Morgan voll und ganz den Part... mehr