"Batwoman" castet Robin Givens als neue Hauptdarstellerin in Staffel 3 (Spoiler)

Foto: Ruby Rose, Batwoman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ruby Rose, Batwoman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der kommenden dritten Staffel von The CWs Superheldenserie "Batwoman" wird Robin Givens als neue Hauptdarstellerin zu sehen sein, meldet Deadline.

Givens wird als Jada Jet zu sehen sein, CEO von Jet Industries. Sie ist nicht bösartig, sondern die Chefin, die sich mit Fleiß, Leidenschaft und Verlust dahin gekämpft hat, wo sie jetzt ist. Jada hat eine schwierige Vergangenheit, hat sie doch ihr erstgeborenes Kind aufgegeben, wofür sie ihren Sohn umso mehr beschützt.

Im Finale der zweiten Staffel hat Ryan Wilder aka Batwoman (Javicia Leslie) die Aufgabe der Beschützerin von Gotham vollständig übernommen, nachdem sich Kate Kane (Wallis Day) entschieden hat, ihren Cousin Bruce Wayne aka Batman zu suchen. Zudem wurde bekannt, dass Ryans Mutter lebt und nicht, wie angenommen, bei der Geburt gestorben ist.

Givens hatte Rollen in "Chuck" und "Riverdale".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.07.2021 23:07

Kommentare