Zachary Levi im Gespräch Hauptrolle in "Spy Guys" zu übernehmen (Video)

Foto: Zachary Levi, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Zachary Levi, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zachary Levi, der mit der TV-Serie "Chuck" bekannt wurde, dann einige Jahre am Broadway gespielt hatte und 2019 schließlich seinen internationalen Durchbruch mit dem Film "Shazam!" schaffte, ist im Gespräch, eine Hauptrolle in dem Film "Spy Guys" zu übernehmen.

Derzeit finden die Verhandlungen zwischen New Line Cinema und Zachary Levi statt, der für das Produktionsstudio demnächst auch im "Shazam!"-Sequel vor der Kamera stehen wird. Jeff Tomsic ist der Regisseur des Films, Adam Sztykiel schrieb das Drehbuch. Sollte Levi für die Hauptrolle unterschreiben, müsste die Produktion schneller als geplant anlaufen, damit sich der Terminplan nicht mit dem neuen "Shazam!"-Film überschneidet.

"Spy Guys" handelt von einem Super-Spion im Stil von Jason Bourne oder Ethan Hunt, der bei einer Mission in die Bredouille gerät. Nun muss er sich auf seine dümmlichen College-Freunde verlassen, die zufällig bei ihm sind, um einen Ausweg aus dem Schlamassel zu finden.

Wer Zachary Levi persönlich treffen möchte, sollte sich die CCXP Convention in Köln an diesem Wochenende nicht entgehen lassen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.06.2019 14:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare