"Alvin und die Chipmunks 2" auf DVD

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Am 7. Mai erschien "Alvin und die Chipmunks 2" auf DVD und Blu-Ray. "Chuck"-Star Zachary Levi ist darin in einer Hauptrolle zu sehen. Im zweiten Teil von "Alvin und die Chipmunks" leben die drei Streifenhörnchen Alvin, Theodore und Simon bei Dave (Jason Lee) und dessen Cousin Toby (Zachary Levi). Wie andere Kinder auch müssen die drei Chipmunks in die Schule gehen, wo sie einige Abenteuer erleben. Sie müssen am Sport teilnehmen und treffen auf ein paar süße Mädchen. Jeanette, Brittany und Eleanor haben es ihnen besonders angetan, stellen in Sachen Musik aber auch eine ziemliche Konkurrenz zu ihnen dar. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite. Im Deutschen werden die drei Chipette-Mädchen übrigens von Queensberry gesprochen.

Auf der DVD-Box sind als Zusatzmaterial elf Songs in der Chipmunk-Jukebox zur Verfügung. Außerdem ist ein Musikvideo mit "Sing mit"-Funktion darauf enthalten. Auf der Blu-Ray befinden sich darüber hinaus noch einige Specials wie "Musik aus der Nussschale", "Gestalte deine Chipmunks Musikalben", "50 Jahre Chipmunks", "Die Chipettes", "Chip-Rocker", "Music Mania", Berichte von hinter den Kulissen und den Dreharbeiten und vieles mehr.

"Alvin und die Chipmunks 2" bei Amazon bestellen: DVD-Version | Blu-Ray-Version

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, kann sich die beiden Filme auch direkt im Doppelpack bestellen: DVD-Version | Blu-Ray-Version

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.05.2010 18:24

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare