Brian Geraghty übernimmt Rolle in Action-Thriller "Red Right Hand"

Brian Geraghty, Mo McRae, Chapel Oaks, Kenneth Miller und Nicholas Logan stoßen zum Cast des Action-Thrillers "Red Right Hand" von Ian und Eshom Nelms.

"Red Right Hand" dreht sich um Cash (Orlando Bloom), der ein ehrliches und ruhiges Leben mit seinem verwitweten Schwager Finney (Scott Haze) und seiner Nichte Savannah (Oaks) in Odim County in den Appalachen leben möchte. Doch als Big Cat (Andie MacDowell), die das Sagen in der Stadt hat, ihn dazu zwingt, wieder für ihn zu arbeiten, um Finneys Schulden abzuzahlen, tut Cash alles, um seine Stadt und seine übrig gebliebene Familie zu beschützen. Da er auch nicht davor zurückschrecken würde, jemanden umzubringen, verwaschen die Linien zwischen Gut und Böse immer mehr.

Geraghty wird in dem Film als Sheriff Hollister auftreten, McRae spielt Deputy Duke Parks. Miller und Logan sind derweil als Handlanger von Big Cat zu sehen, The Buck und The Doe.

Die Dreharbeiten zu "Red Right Hand" finden derzeit in Kentucky statt. Jonathan Easley hat das Drehbuch zum Film geschrieben. In einer weiteren Hauptrolle ist Garret Dillahunt zu sehen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.04.2022 12:53

Kommentare