"Chicago Med"-Star Nick Gehlfuss hat heimlich geheiratet

Für viele ist Freitag, der 13., ein Unglückstag, nicht aber für "Chicago Med"-Star Nick Gehlfuss. Laut People hat der Schauspieler am vergangenen Freitag, den 13. Mai 2016, seine Freundin Lilian Matsuda geheiratet.

Die Hochzeit fand auf der Brookside Farm in Ohio statt, wie Gehlfuss auf der Upfronts-Party von People und Entertainment Weekly berichtet hat. "Ich wollte all meine Kollegen einladen, doch da wir ein Franchise sind, hätte ich das ganze Chicago-Team einladen müssen, das wäre einfach zu verrückt gewesen."

Verrückt war der Tag für die beiden ohnehin: "Am Morgen hatte es geregnet, was Glück bringt. Danach war Sonnenschein, außerdem war es Freitag, der 13. Am darauffolgenden Tag fielen die Temperaturen um sieben Grad, es gab einen Blizzard und es schneite auf den Weg nach New York", erzählte Gehlfuss weiter.

Lilian und Nick, der seit November 2015 als Dr. Will Halstead im "Chicago Fire"-Spin-Off "Chicago Med" zu sehen ist, freuen sich auf ihre Hochzeitsreise nach Japan. Auf Nicks Instagram-Account befinden sich einige Fotos von seiner Hochzeit.

Seit dem 12. April 2016 strahlt Universal Channel die erste Staffel von "Chicago Med" jeweils dienstags ab 21:45 Uhr aus. Alle Informationen dazu findet ihr im Serienbereich zu "Chicago Med".

myFanbase wünscht den Eheleuten alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Nick Gehlfuss via Instagram



Daniela S. - myFanbase
17.05.2016 10:34

Kommentare