Cody Sullivan

Einem größerem Publikum wurde der Jungschauspieler Cody Sullivan durch seine wiederkehrende Rolle des Ernie in der Dramaserie "Chicago Fire" bekannt, die er in der ersten Staffel übernahm.

Aber auch schon seit 2010 konnte er einige Kurzfilme für sich verbuchen. Seit 2011 wird Cody auch regelmäßig für Serienformate verpflichtet. In denen spielt er zuweilen Kinder bzw. eine jüngere Ausgabe eines Haupt- oder Nebencharakters.

Über Sullivans Privatleben ist nichts bekannt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014House of Lies (TV) als Coltrane
Originaltitel: House of Lies (#3.09 Zhang & #3.12 Joshua) (TV)
2014Trophy Wife (TV) als Evan Kramer
Originaltitel: Trophy Wife (#1.19 The Minutes) (TV)
2012 - 2013Chicago Fire (TV) als Ernie
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2013Revolution (#2.08 Kein Entrinnen) (TV) als junger Calvin Horn
Originaltitel: Revolution (TV)
2011Criminal Minds (TV) als zehnjähriger Ben
Originaltitel: Criminal Minds (#6.19 With Friends Like These) (TV)