Victoria Blade

Aufgewachsen in Michigan, verfolgte Victoria Blade schon in jungen Jahren den Weg der Schauspielerei und konnte sich schon damals für das Spielen, die Musik und das Tanzen begeistern.

Schließlich zog es sich nach ihrem Abschluss im Jahr 2010 nach Chicago, wo sie neben Werbespots auch für Film- und Fernsehrollen gebucht wurde. Zwischen 2011 und 2013 sah man Blade vor allem in Kurzfilmen. Für die zweite Staffel von "Chicago Fire" übernahm sie schließlich die Nebenrolle der Lisa Clarke.

2014 wurde Victoria Blade, die von ihren Freunden Tori genannt wird, für einen Joseph-Jefferson-Non-Equity-Award für ihre Darstellung der Susan in dem Musical "Sweet Smell of Success" nominiert.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2014Chicago Fire (TV) als Lisa Clarke
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2013Little Barfly als Mutter
Originaltitel: Little Barfly
2013Blessed Veil als Ruby
Originaltitel: Blessed Veil
2011Neighbors als Kristie
Originaltitel: Neighbors