Freeforms "Motherland: Fort Salem" sichert sich Victor Webster für Staffel 2

Foto: Victor Webster, Harper's Island - Copyright: Paramount Pictures
Victor Webster, Harper's Island
© Paramount Pictures

Am 22. Juni 2021 feiert die zweite Staffel der Hexenserie "Motherland: Fort Salem" beim US-Sender Freeform Premiere. Nun wurde der Schauspieler Victor Webster für eine wichtige Rolle gecastet.

Darum dreht sich die Serie: In einem fiktiven Amerika haben die Hexen vor 300 Jahren einen Vertrag mit der US-Regierung geschlossen, um für ihr Land zu kämpfen. Die Serie begleitet nun drei junge Frauen bei ihrer magischen Kampfausbildung in Fort Salem.

Webster wird den amerikanischen Vize-Präsident spielen.

Webster hatte Rollen in "Charmed", "Castle", "Continuum" und weiteren Serien.

In Deutschland feierte die erste Staffel bei Amazon Prime Video Premiere. Ein Termin für die zweite Staffel gibt es allerdings noch nicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
31.05.2021 12:50

Kommentare