Eric Balfour mit Nebenrolle in zweiter Staffel von "Charmed"

Foto:

Die zweite Staffel von "Charmed (2018)" ist bei The CW kürzlich an den Start gegangen und die Fans dürfen sich über frisches Blut freuen. Laut Deadline wird Eric Balfour eine Nebenrolle übernehmen.

Der Schauspieler wird in der Rolle des Julian zu sehen sein. Julian ist ein Tech-Guru, der zum Sozialaktivisten geworden ist. Er ist ein gutaussehender, brillanter Mann mit unerwarteter Kühnheit, der eine Bindung zu einer der Schwestern eingeht.

Eric Balfour war als Eddie in "O.C., California" und als Milo Pressman in "24 - Twenty Four" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.11.2019 08:55

Kommentare