E! Entertainment zeigt Doku-Reihe "Citizen Rose" von Rose McGowan ab Mai 2018

Foto: Rose MacGowan, Citizen Rose - Copyright: E! Entertainment
Rose MacGowan, Citizen Rose
© E! Entertainment

Im Januar hatten wir berichtet, dass die ehemalige "Charmed"-Darstellerin Rose McGowan eine eigene Doku-Reihe namens "Citizen Rose" bekommen wird. Diese beschäftigt sich mit dem Skandal rund um Harvey Weinstein und der #MeToo-Bewegung. In Deutschland wird die Doku-Reihe ab dem 21. Mai 2018 um 19:15 Uhr beim deutschen Pay-Sender E! Entertainment laufen.

"Citizen Rose" besteht aus einem zweistündigen Auftaktsspecial und vier weiteren Episoden. Rose McGowan wird darin tiefe Einblicke in ihr Leben und in ihre Arbeit als Aktivistin geben. "Ich bin begeistert, mit E! zusammen zu arbeiten um meine Botschaft von Mut, Kunst, Freude und Überleben zu verstärken", sagte sie in einer Erklärung.

In den USA wurde "Citizen Rose" bereits Ende Januar und im Frühjahr ausgestrahlt.

Quelle: E! Entertainment



Daniela S. - myFanbase
15.05.2018 14:35

Kommentare