Mehr Antworten zu "Pretty Little Liars" (Spoiler)

Foto:

Nach dem gestrigen Sommerfinale der ABC Family Hitserie "Pretty Little Liars", in welchem es endlich viele Antworten gab und zu dem ihr euch hier die ausführliche Episodenbeschreibung durchlesen könnt, bleiben noch immer einige Fragen offen. Serienmacherin Marlene King beantwortete zahlreiche davon stichpunktartig im Interview mit Entertainment Weekly.

  • In Episode #2.04 tötete Ian sich selbst, aber es war Mona, die den Abschiedsbrief hinterließ und den Tatort manipulierte.
  • Die Schlangen in #3.11 wurden von Charlotte in Spencers Zimmer gesteckt.
  • In #3.13 war es Detecive Wilden, der Garrett tötete und ihn zusammen mit Aria in eine Kiste sperrte. Garrett hatte herausgefunden, dass Wilden korrupt war und wollte ihn verraten. Wilden handelte allein.
  • In #4.24 schoß Shana in New York auf Ezra.
  • In #3.19 wurde Jason im Aufzug des Apartmenthauses seines Vaters beinahe von Charlotte getötet. Es war nicht ihre Absicht, ihn umzubringen. Es war eine Überreaktion durch Rachegelüste.
  • In #3.24 wurde Hanna aus dem Brand in der Thornhill Lodge gerettet und die anderen von Sara Harvey. Das Feuer wurde gelegt von Shana.
  • In #4.09 wurde Jenna von Charlotte geschlagen und zum Ertrinken zurückgelassen, weil Jenna wusste, dass Alison am Leben war.
  • In #4.12 war es Charlotte, die Emily kidnappte und sie in einen Sarg steckte. Die Liars waren ihr in diesem Moment zu dicht auf den Fersen.
  • Charlotte war auch diejenige, die in #4.17 eine Nachricht zwischen Hannas Zähne steckte.
  • Die Fingerknochen in den Kleidern der Mädchen in #4.23 hatte Charlotte dort hineingesteckt. Man sollte glauben, dies seien Bethanys Knochen. Diese Knochen stammten aus der medizinschen Fakultät.
  • In #5.05 wurde Tobys Haus ebenso von Charlotte in die Luft gejagt. Sie war sehr wütend, aber hatte gutes Timing, so dass niemand verletzt wurde.
  • In #5.12 war es wiederum Charlotte, die Mona entführte und ihren Tod vortäuschte.
  • Die Leiche in dem Fass in #5.16 stammte aus der medizinischen Fakultät. Charlotte hatte diese gestohlen.
  • Wer Jessica DiLaurentis in #4.24 ermordete, bleibt ein Rätsel. Charlotte hat sie begraben, aber wer sie tötete, verriet Marlene King noch nicht.

Die zweite Hälfte der sechsten Staffel beginnt im Frühjahr 2016. Wer einige Stars der Serie gerne persönlich treffen möchte, hat im Februar 2016 bei der Revelations-Convention in Köln Gelegenheit dazu.

Quelle: Entertainment Weekly



Nicole Oebel - myFanbase
12.08.2015 17:34

Kommentare