glitz* zeigt "Pretty Little Liars" Staffel 5 ab Januar

Foto: Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem der Pay-TV-Sender TNT Glitz bereits im letzten Jahr verkündet hatte, dass man die vierte Staffel der Mysteryserie "Pretty Little Liars" zeigen werde, dürfte es nicht weiter verwunderlich sein, dass der Sender an dem Format festhält.

DWDL.de gab nun bekannt, dass der Bezahlsender ab dem 13. Januar 2015 die 25 Episoden umfassende fünfte Staffel der Serie jeweils dienstags ab 21:00 Uhr ausstrahlen wird. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, zeigt man seit einiger Zeit immer samstags ab 21:30 Uhr einen Marathon, der acht Folgen der Serie aus verschiedenen Staffeln umfasst.

Auch als Free-TV-Kunde muss man nicht auf die Serie mit den Lügnerinnen verzichten: Obwohl die zweite Staffel zuletzt keine allzu gute Quoten für SUPER RTL einbrachte, wird man dennoch die dritte Staffel ausstrahlen.

Mehr Informationen zur beliebten Serie findet ihr in unserem Serienlexikon. Wer allerdings erst jetzt auf die Liars aufmerksam geworden ist, kann sich bei Amazon die ersten drei Staffeln bestellen: Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3

Quelle: DWDL.de



Daniela S. - myFanbase
07.11.2014 11:37

Kommentare