"The Rookie" verpflichtet Alyssa Diaz als Hauptdarstellerin

Der Cast um die neue ABC-Serie "The Rookie" mit Nathan Fillion in der Hauptrolle wird immer voller. Wie Deadline nun berichtet, wurde Schauspielerin Alyssa Diaz als weitere Hauptdarstellerin besetzt.

Diaz wird als Angela zu sehen sein. Angela ist eine LAPD-Ausbilderin, die an der Schwelle zum Detective-Trainee steht. Dies könnte sich aber bald ändern, als sie Jackson West zugewiesen wird und dabei eher hart rangenommen wird.

Fillion wird neben Alexi Hawley ebenfalls als ausführender Produzent bei "The Rookie" tätig sein. Das Projekt wurde als Direct to Series-Order bestellt. Das Drehbuch wird von Hawley geschrieben. Produziert wird das Ganze von The Mark Gordon Company und ABC Studios.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.02.2018 11:08

Kommentare