Eva Amurri schließt sich Fox-Musicalserie "Monarch" an

Foto: Monarch
Monarch

Im Januar 2022 startet bei Fox die Musicalserie "Monarch" mit Susan Sarandon in einer der Hauptrollen. Laut Deadline wurde nun jemand ganz Besonderes gecastet. Die Rede ist dabei von Eva Amurri Martino, die Tochter der Schauspielerin.

"Monarch" ist ein Multigenerationen-Drama über Amerikas erste Familie, die mit Country-Musik durchstartete. Familie Roman wird von der wahnsinnig talentierten Königin der Country Music, Dottie Cantrell Roman, angeführt. An ihrer Seite steht ihr Ehemann Albie und leitet die neu geschaffene Country-Music-Dynastie. Doch obwohl sie sich mit scheinbarer Authentizität einen Namen aufgebaut haben, basiert ihr ganzer Erfolg auf einer Lüge. Als das droht ans Licht zu kommen, reißt ihre Tochter Nicolette 'Nicky' Roman die Macht an sich, um das Familienerbe zu beschützen und gleichzeitig ihren eigenen Weg zum Starruhm zu ebnen.

Eva Amurri wird die jüngere Version von Dottie Cantrell Roman (Saradon) verkörpern.

Amurri war als Jackie in der Serie "Californication" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.09.2021 01:12

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare