Episode: #7.06 Die Kickoff-Party

Rath gibt anlässlich des Drehbeginns von "Santa Monica Cop" eine Party in seinem Haus. Hank lernt sowohl den männlichen als auch den weiblichen Star der Serie kennen, die ihn beide als Verbündeten gegen Rath gewinnen wollen. Derweil trifft Levon Nikki wieder.

Diese Serie ansehen:

Der Hauptdarsteller von "Santa Monica Cop", ein Rapper und Schauspieler namens Hashtag, ist im Writers Room zu Gast. Hashtag hat von seinem Kollegen Samurai Apocalypse schon einiges über Hank gehört.

Am Abend fahren Hank und Charlie zu der Party, die Rath anlässlich des Drehbeginns von "Santa Monica Cop" in seinem Haus gibt. Kurz nach der Ankunft der beiden treffen auch Julia und Levon ein. Julia spricht Hank darauf an, dass Levon plötzlich viel ruhiger und selbstbewusster ist. Sie vermutet, dass Hank einen guten Einfluss auf seinen Sohn hat. Sie kommen auch auf Julias Date mit Rath zu sprechen und Julia betont, dass Rath ein absoluter Gentleman war.

Hank begegnet auf der Party Stu Beggs, der mit Nikki dort ist, der Prostituierten, die gegen Bezahlung Levon entjungfert hat. Hank bittet Stu und Nikki, diskret zu sein, damit Julia nichts davon erfährt. Danach wird Hank von Hashtag bei Seite genommen, der sich über Rath beschwert. Hashtag will mehr Comedy in "Santa Monica Cop", während Rath vor allem auf Drama setzt. Während der Unterhaltung wird Hashtag auf Julia aufmerksam und beschließt, sie anzubaggern. Das gefällt weder Hank noch Rath.

Levon hat inzwischen mitbekommen, dass Nikki auf der Party ist, und bittet Hank um Geld, damit er noch einmal mit der Prostituierten schlafen kann. Hank lehnt ab. Unterdessen spricht Charlie mit Goldie, die sich erneut betrinkt und auf Rath schimpft. Kurz darauf begegnen sich Charlie und Stu. Sofort fällt das Gespräch auf Marcy, an die Stu unentwegt denken muss. Er akzeptiert zwar, dass sie und Charlie Seelenverwandte sind, ist aber zugleich davon überzeugt, dass Marcy seine perfekte Sexualpartnerin ist. Er bietet Charlie 1 Million Dollar für eine Nacht mit Marcy.

Hank lernt Amy, den weiblichen Star von "Santa Monica Cop", kennen und zieht sich mit ihr in eines der Zimmer zurück. Auch Amy ist mit Raths Plänen für die Serie sehr unzufrieden und bedauert, die Rolle angenommen zu haben. Sie bittet Hank, Rath davon zu überzeugen, ihren Charakter sterben zu lassen. Amy gesteht zudem, die beste Freundin von Sasha Bingham zu sein, der jungen Schauspielerin, mit der (und deren Mutter) Hank eine Affäre hatte. Bevor es zwischen Hank und Amy intim wird, kommt Julia ins Zimmer und Amy geht. Julia gesteht Hank, weder an Rath noch an Hashtag wirklich interessiert zu sein, und deutet an, dass sie sich nur zu Hank hingezogen fühlt. Die beiden tollen auf dem Bett herum und werden dabei von Rath und Hashtag gestört. Julia weist beide Männer freundlich aber bestimmt ab. Hashtag will, dass Hank gefeuert wird, aber Rath lässt sich seine Personalentscheidungen nicht vorschreiben. Dann erfährt Rath, dass gerade die einzige Regel, die er für die Party aufgestellt hat - kein Sex in seinem Swimming-Pool - gebrochen wird.

Wie sich herausstellt, sind es Levon und Nikki, die gerade Sex im Pool haben. Nikki gesteht ihrem Begleiter Stu, dass sie sich nur noch etwas nebenher verdienen wollte. Levon hat zugesichert, dass Hank sie bezahlt. Julia ist fassungslos, dass ihr Sohn seine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren hat. Levon entgegnet, dass er Nikki liebt, was Nikki nicht überrascht, denn viele Kunden verlieben sich in sie. Dann gesteht Levon seiner Mutter, dass er heute nicht das erste Mal Sex mit Nikki hatte. Als Julia von Hanks Erziehungsarbeit erfährt, ist sie ausgesprochen wütend und schlägt ihm ins Gesicht, bevor sie mit Levon davonrauscht.

Die halbe Partygesellschaft hat die Szene beobachtet. Goldie wirft Rath vor, der Kapitän eines sinkenden Schiffen zu sein, auf dem sie nicht bleiben will. Sie verlangt von Charlie, gegenüber Rath und Hashtag für sie einzustehen, was dieser aber nicht tut. Aufgebracht feuert sie ihn und schlägt ihn nieder, ehe sie sich in den Pool übergibt.

Wenig später machen sich Hank und Charlie auf den Heimweg. Charlie bricht in Tränen aus und gesteht, dass er völlig pleite und kurz davor ist, etwas Verzweifeltes zu tun.

Maret Hosemann - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Californication" über die Folge #7.06 Die Kickoff-Party diskutieren.