Tom Lenk outet sich
Der aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannte Schauspieler Tom Lenk hat sich in der neuesten Ausgabe des Magazins "The Advocate" als schwul geoutet. Schon lange hatten Fans und auch Kollegen diese Vermutung, nun hat er es offiziell bestätigt.
Warum er gerade jetzt den Schritt wagt und sich der Öffentlichkeit stellt, ist nicht durch den Zufall bestimmt. Seine letzte Rolle als Freund von Jesse Tyler Fergusons Charakter in der kurzlebigen Sitcom "Do Not Disturb" zeigte, wie die beiden sich küssen. Er entschied sich also dafür, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, wenn die Spekulationen derzeit eh wieder losgehen.
In dem Artikel erzählt Lenk des Weiteren von seiner Kindheit, als er in Camarillo, Kalifornien aufwuchs und wie er dort "andauernd schikaniert" wurde, das Theater als Flucht davor nutzte und er nach seiner Zeit bei "Buffy" bemerkte, dass sich sein eigenes Management hinter seinem Rücken über ihn lustig machte.
Obwohl er einige Rückschläge in den letzten Jahren einstecken müsste, bleibt Lenk optimistisch. Joss Whedon jedenfalls glaubt an ihn und stärkt ihm den Rücken: "Er ist sehr, sehr talentiert."
Quelle: After Elton
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.10.2008 15:24
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story