Marc in der Cosmo

Hier ein kleines Interview von Marc Blucas, aus der August Ausgabe der Cosmopolitan:

Warum Marc Blucas so ein „Babe“ ist

Marc Blucas ist genau der Art Junge, den man mit nach Hause nehmen möchte um ihn seinen Eltern vorzustellen. Bezaubernd und witzig, der in Pennsylvania geborene Star des Basketball High School Teams, bekam ein Stipendium für die „Wake Forest University“ und spielte dort für ein Jahr Basketball. So war es keine Überraschung, dass seine erste größere Rolle, die eines Basketball Spielers in „Peasantville“ war. Von da aus, wanderte er direkt in Sarah Michelle Gellars Bett, als Riley in „Buffy“ und seitdem spielt er an der Seite von Freddie Prince , Jr. ( Summer Catch), Mel Gibson ( We Were Soldiers) und Gwyneth Paltrow ( A View from the Top). ( Im Moment ist er zu sehen in “They”.)

Hier ein Einblick in den Kopf des 30 –jährigen „Süßen“:

“A View from the Top” handelt über einen Flugbegleiter. Bist du Mitglied des hohen Fliegens?

Ich hasse es zu sagen, aber Nein ! (lacht) Ich möchte nicht nur Mitglied sein, sondern Boardbesatzung. Aber es ist der Mangel an Gelegenheit.

Wonach suchst du bei einer Frau?

Ihre Neigungen. Es ist mir egal, ob sie Violinen Spielerin oder Cheerleaderin werden will – es geht darum, das zu finden was du liebst und dann sich zu bemühen, darin gut zu sein.

Nenne uns deinen größten weiblichen Einfluss, in dir.

Ich habe große Mengen an Testosteron und Östrogen in mir. Die Östrogenseite ist dass ich koche und Kerzen anzünde – und ich lasse das zu. Die Testosteronseite wird ausgeglichen durch meinen lauten und schnellen 1965er Mustang.

Was ist deine beste körperliche Eigenschaft?

Meine Beine. Ich spielte 20 Jahre Basketball...wollen sie sie sehen? Quelle: Cosmopolitan



Nina - myFanbase
16.08.2002 00:00

Kommentare