Buffy – Am Set der 7.Staffel

Hier haben wir für euch einen Fanbericht vom Set zum Dreh der 7.Staffel.

Dienstag 13.August 2002:

Es war der Dreh eine Auto Szene bei „Rose & Beethoven“. Die Cast und Crew kam nicht vor 9 Uhr Morgens und bis 11 Uhr passierte auch nicht wirklich etwas. Da waren 2 große Vans, einer schmaler als der andere, ein silbernes Auto ( Chrysler?) und sechs Polizisten auf Motorrädern, sie schienen echte Polizisten zu sein. Der Regisseur war eine Frau mit blond – braunen Haaren und einer Brille. Dann noch 3 Leute, die aussahen wie Buffy, Xander und Dawn. Sie setzen sich ins Auto und blieben dort eine ganze Zeit, eine Menge anderer Leute stand draußen und diskutierten.

Der Truck mit den Statisten und die Polizisten fuhr um eine Ecke und blieb dort eine Weile. Whärend es mehr Tests gab, fuhren sie dann um den Block wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Dann kamen Sarah Michelle Gellar, Nicholas Brendon und Michelle Trachtenberg aus einem weißen Wohnwagen. Sarah hatte ihr Haar zusammengebunden, es ist wieder länger. Sie trug eine weitere Bluse mit Blümchenmuster und längliche Goldohrringe. Nick trug ein Unterhemd und schwarze Hosen ( Ich konnte sein Tattoo sehen). Michelle trug Jeans und ein grünes Shirt, ihr Haar ist um einiges kürzer und sie hat jetzt Strähnchen. Dann stiegen sie ins Auto, Nick hinters Steuer, Sarah auf den Beifahrersitz und Michelle hinten in die Mitte. Nick zog sich ein blaues Shirt an. Die Maskenbildner lehnten sich ins Auto und machten irgendwas. Dann fuhren sie mit dem Auto und den Motorrädern herum und drehten eine Szene.

Nach 45 Minuten kamen sie wieder und machten Mittagspause, sie wiederholten die Szene auch nochmal, allerdings war sie kürzer. Ich sah Nick, wie er mit seinem Script herumlief und den Text durchging.

Um 2:30 verließen die Schauspieler das Set und die Crew fing an das Set abzubauen.

Quelle: @N-Zone



Nina - myFanbase
16.08.2002 00:00

Kommentare