Gwyneth Paltrow liebt Buffys Ex

Nachdem er die 30 im Januar erreicht hat, liefen die Dinge nie besser für Marc Blucas, der den Ex-Freund der Jägerin, Riley Finn, in Buffy spielte.
"Viele sagen, dass die 30er die besten Jahre des Lebens sind", erzählt Blucas TV Guide Online, "und bis jetzt kann ich das bestätigen... Ich kann mit Sicherheit sagen, dass jedes Jahr meines Lebens besser wurde, und wenn das mein ganzes Leben so weitergeht, bin ich bereit - und hoffe das ich 250 werde!"
Warum ist er so verflucht glücklich? Tja, seine Buffy-Karriere hat nicht nur Staub aufgewirbelt, nein, er hat richtig gestampft. Nächsten Monat kommt sein Kriegsfilm "We were Soldiers", mit Mel Gibson ins Kino. Und nächsten Januar wird er zusammen mit Gwyneth Paltrow in der Flieger-Komödie "A View from the Top" zu sehen sein. "Ich spiele ihren High-School-Freund und wir treffen uns 10 Jahre später wieder, nachdem ich eine Frau und Kinder habe", erzählt er. "Sie ist so talentiert. Sie hat die Goldstatue nicht umsonst."
War es angsteinflößend mit einer Oscar-Gewinnerin zusammenzuarbeiten? "Es war extrem leicht mit ihr zu arbeiten," sagt Blucas. "Ich habe mit dem Basketball Profi ,Grant Hill' zusammengespielt, da lass ich mich doch von einem kleinen Mädchen nicht einschüchtern." (Wir denken auch, wer Buffy übersteht, übersteht eine Menge Girl-Power!)
Er hat noch eine weiter Kino-Romanze in dem BBC-Film "I Capture The Castle", mit dem Co-Star Henry Thomas (E.T.) (Es ist ein Film von David Parfitt, er produzierte auch "Shakespeare in Love".) "Wir spielen Brüder, die ein Schloss erben," berichtet Blucas, "und jeder von uns verliebt sich in die falsche Person."
Quelle: TV Guide Online
Nina - myFanbase
04.07.2002 00:00
Kommentare
Weitere News
20.02.2026 | House of the Dragon
HBO Max gibt ersten mit Spannung erwarteten Teaser-Trailer für Staffel 3 von "House of the Dragon" preis
18.02.2026 | Mad Men