Emma Caulfield in "A Valentine Carol"

Emma Caulfield, die uns durch die Rolle der Dämonin Anya in "Buffy – Im Bann der Dämonen" allen bekannt ist, hat nun die Hauptrolle in "A Valentine Carol" ergattert. An der Seite von John Reardon ("Tru Calling") und Barbara Niven ("Cold Case") steht Emma seit dem 9. November letzten Jahres vor der Kamera.

Der Film von Mark Jean handelt von Ally Sims (gespielt von Emma Caulfield), einer umstrittenen Radiomoderatorin, die sich mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit am Valentinstag befindet. Alles läuft wie geplant und der Ehe mit ihrem reichen und erfolgreichen Verlobten scheint nichts mehr im Weg zu stehen, bis sie von einem Geist aus der Vergangenheit besucht wird.

Das Ganze erinnert stark an die berühmte Geschichte "A Christmas Carol" von Charles Dickens, in der Ebenezer Scrooge von den Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft heimgesucht wird. Nicht ohne Grund hat der Macher seinen Film sowohl mit Titel als auch Handlung an diese Geschichte angelehnt, denn Ally Sims soll eine wichtige Lektion für ihr Leben lernen.

Bereits am 11. Februar soll der Film in den USA erscheinen. Damit haben sich die Produzenten Mühe gegeben die Post Production bis zum Valentinstag fertig zu bekommen. Ob und wann "A Valentine Carol" in Deutschland startet, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Eclipse Magazine



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.01.2007 17:47

Kommentare