Infos zu Ambers Film "Angst"
Amber Benson dreht zur Zeit einen neuen Spielfilm, der größere Chancen hat, in die Kinos zu kommen als ihre letzten (eigenen) Filme.
Bei dem Film namens "Angst" handelt sich um ein low-Budget (unter 500.000 $) Comedy-Drama, das nach einem Drehbuch von Robin Peters und Michael Muhney ("Veronica Mars") gedreht wird.
Michael Muhney spielt die Hauptrolle. Er verkörpert den jungen Schauspieler Lake Emerson, der sich als alter Mann verkleidet, um eine Rolle am Broadway zu bekommen.
Regisseur Peters sprach über den Film als eine Mischung aus Tootsie und Mrs. Doubtfire. Das Make Üp inclusive der Alterungseffekte stammt von Maria Garcia und ihrer Assistentin Lisa Clark.
Neben Amber Benson spielen außerdem noch Eddie Jones ("The Terminal"), Pat Morita ("Karate Kid"), Max Gail ("Barney Miller") und Adrienne Frantz ("Reich und schön") mit.
Die Dreharbeiten begannen am 19. Juni und sollen maximal 6 Monate andauern, so dass der Film 2006 in die Kinos kommen kann. Ein Verleih steht allerdings noch nicht fest.
Quelle: Reelchicago.com
Sweety - myFanbase
10.08.2005 07:27
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story