Kurz & Knapp: Emma, Marvel's Helstrom, Good Trouble, Servant, Revenge

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Der Streamingdienst Quibi plant eine Horror-Serie mit dem Titel "Emma". AnnaSophia Robb ("The Act") wird die Hauptrolle spielen. Das Format dreht sich um eine junge Frau (Robb), die unter mysteriösen Umständen schwanger geworden ist. Sie muss sich mit den zunehmend beunruhigenden Auswirkungen ihrer Schwangerschaft und der damit verbundenen möglichen Verschwörung auseinandersetzen. Mary Harron ist ausführende Produzentin und nimmt im Regiestuhl Platz. Ben Ketai schreibt das Drehbuch, während er zusammen mit Alex Mace, Hal Sadoff, Ben Silverman, Howard Owens, Rodney Ferrell und Greg Lipstone als ausführender Produzent agiert.
  • Für die neue Hulu-Serie "Marvel's Helstrom" wurde Daniel Cudmore verpflichtet. Er wird Keith Spivey, einen Krankenpfleger im St. Teresa's, spielen.
  • Shannon Chan-Kent wurde für eine Nebenrolle in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von Freeforms "Good Trouble" verpflichtet. Sie wird Ruby spielen, die als "eine kluge, versierte Lesbe, die neue Talente für die Vielfalt ihres Fernsehsenders ausfindig macht", beschrieben.
  • Für die neue Apple-Serie "Servant" wurde ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • 2015 ist "Revenge" nach vier Staffeln zu Ende gegangen. ABC plant für die kommende TV-Season nun eine Sequel-Serie hierzu. Diesmal soll es um eine eingewanderte Latina gehen, die angeleitet von einem "Revenge"-Seriencharakter nach Malibu kommt, um dort Rache an einer pharmazeutischen Dynastie zu nehmen, deren Gier den Tod ihrer Mutter, die Zerstörung ihrer gesamten Familie und eine globale Empidemie verursacht hat. Erneut stehen Mike Kelley und Joe Fazzio hinter dem Projekt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Apple TV



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
07.11.2019 17:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare