Filmforce Interview mit Amber

Am 23. Juli veröffentlichte IGN Filmforce ein Interview mit Amber Benson, was aber schon vor längerer Zeit geführt wurde. Wir wollen euch die Übersetzung trotzdem nicht vorenthalten:

1. Was ist deine Lieblingsmusik?

Oh Gott, ich weiß gar nicht... Es gibt viele Arten von Musik, die sehr gut ist. Es gibt da eine großartige Band namens Geraldine Fibbers, die machen erstaunliche Sachen. Es ist sehr funky und es klingt, als singt ein Kerl, aber es ist eigentlich ein Mädchen. Ich liebe die Sachen von Jeff Buckley. Ich liebe diesen Song "Hallelujah", den er singt - es ist einfach unglaublich.

2. Was ist dein Lieblingsfilm?

Mein Lieblingsfilm ist wahrscheinlich ein Zwischending zwischen Mifune, einer Screwball Komödie, und Antonia's Line, einem wirklich beeindruckenden Dänischen Film.

3. Was ist dein liebstes TV Programm von früher oder jetzt?

Mork & Mindy.

4. Was glaubst du ist bis jetzt deine wichtigste berufliche Fähigkeit?

Einen Film zu machen.

5. Welches Projekt wurde nicht zu dem, was du dir vorgestellt hast?

Ich denke nicht, dass irgendetwas so wird, wie man es sich vorstellt. Alles verändert sich und ist anders als du vorher gedacht hast, wie es wird.

6. Was ist dein Lieblingsbuch?

Ooohh, das ist schwierig. Ich bin auch hier ziemlich unentschlossen. Es ist entweder Journey to the East von Hermann Hesse oder Der Idiot von Dostoevsky. Eins dieser beiden.

7. Wenn du eine Sache bezüglich der Industrie ändern könntest, was wäre das?

Das die Menschen netter zueinander sein sollten.

8. Wer - oder was - hat deiner Meinung nach den größten Einfluss auf deine Karriere?

Meine Familie. Meine Familie war immer so unterstützend und so wunderbar.

9. Was ist dein nächstes Projekt?

Diese Novelle für die BBC zu beenden, die Chris [Golden] und ich geschrieben haben. (Ghosts of Albion).

10. Welches Projekt wolltest du schon immer machen, konntest es aber bislang noch nicht?

Noch mehr Länder der Erde besuchen. Ich bin an so vielen Orten noch nicht gewesen.

Quelle: http://filmforce.ign.com/teasers/430/430002.html



Sweety - myFanbase
25.07.2003 14:45

Kommentare