Dave und Odette Annable begrüßen zweite Tochter auf der Welt

Foto: Odette Yustman, October Road - Copyright: ABC/Bob D'Amico
Odette Yustman, October Road
© ABC/Bob D'Amico

Im Mai diesen Jahres verkündeten Dave und seine Frau Odette Annable, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Rund fünf Monate später begrüßen die beiden nun ihre zweite Tochter auf der Welt.

Das Paar postete mehrere Fotos auf ihren Instagram-Accounts (siehe unten). Demnach ging die Geburt der Kleinen ziemlich schnell und dauerte nicht einmal zwei Stunden. Sie kam am Donnerstag, 13. Oktober 2022, auf die Welt und bekam den Namen Andersen "Andi" Lee Annable. Mutter und Tochter geht es super und besonders die siebenjähre Charlie Mae freut sich über ihr Geschwisterchen.

myFanbase wünscht der vierköpfigen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @dave_annable und @odetteannable via Instagram



Daniela S. - myFanbase
18.10.2022 02:47

Kommentare