Kevin & Chad - Verbotene Liebe

Foto:

Als Kevin Walker im Fitnessstudio den Serienstar Chad Berry kennen lernt, ist er wohl der Letzte, der gedacht hätte, dass es Chad ist, der ihn nach seiner Trennung von Scotty wieder aufheitert und sich Monate später als schwul outen wird. Aber was ist dazwischen passiert? Chad und Kevin, dass ist von Anfang an ein großes Versteckspiel, denn Chad hat eine Freundin. Doch diese, auch eine Schauspielerin, dreht gerade am anderen Ende der Welt und Kevin und Chad schaffen es so, sich näher zu kommen.

Eines Abends, nachdem Kevin und Chad sich gemeinsam ein Basketballspiel angesehen haben, nimmt Kevin all seinen Mut zusammen und erzählt Chad von seinen Gefühlen. Dieser ist gar nicht abgeneigt und erklärt Kevin, dass er auch etwas für ihn empfindet. Die beiden küssen sich und schlafen kurz darauf miteinander.

"Scandal is right here people. Chad Berry has hot night with unknown, but incredibly handsome attorney. I still can't quite believe it, it was like sleeping with a Greek god, OMG ... The size of his."

Für Kevin ist dies das eindeutige Zeichen, dass Chad Berry schwul ist. Und so ist er am nächsten Tag bestens gelaunt, als er ins Fitnessstudio kommt. Doch da wartet nicht nur Chad auf ihn, sondern auch dessen Freundin. Kevin, der Chad nicht gehen lassen möchte, beginnt eine Affäre mit diesem, in der er viel einstecken muss und sein Glück vor allen geheim hält.

"I'm not 'like' gay, I'm the real thing."

Nicht ahnend, dass Kevin bereits mit Chad glücklich ist, fasst Chads Freundin Michelle den Plan, Kevin zu verkuppeln. Als sie erfährt, dass Kevin schwul ist, hat sie sofort die perfekte Idee und lädt Kevin zu ihrer Valtentinstagsparty ein, bei der er seinen Traummann treffen soll. Doch als plötzlich kein geringerer als Scotty vor ihm steht, ergreift Kevin die Gelegenheit und landet voller verletzter Gefühle mit Scotty im Bett. Dieser hat Kevin zwar noch nicht verziehen, kann sich aber vorstellen, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Als er aber merkt, dass Kevin nur mit ihm geschlafen hat, um Chad zu verletzen, ist für Scotty erneut alles vorbei.

"Chad, we barely go out in daylight as it is, come on, I'm starting to feel like a vampire."

Kevin hingeben kämpft weiter um Chad, doch langsam wird auch die Presse neugierig und verfolgen Chad und Kevin immer mehr. Die beiden Männer versuchen alles, um niemanden auf sich aufmerksam zu machen, nur gestaltet sich das immer schwieriger. Chad merkt, dass Kevin mehr ist als eine Affäre und beendet die Beziehung mit Michelle, was erneut Gerüchte in Umlauf bringt.

"I was sitting here watching you sleep, you looked so happy, and I started thinking about all the things that people do together that we can't."

Eines Tages steht für Chad fest, dass er keine andere Wahl mehr hat, als sich vor der Presse zu outen. Immer wieder war er neidisch auf Kevin, der sein Leben ohne große Angst führen kann. Doch genau das ist es, worüber sich Kevin und Chad streiten. Denn wenngleich Kevin sich diese Freiheit für Chad wünscht, kann er auch Chads Manager verstehen, der von dem geplanten Outing alles andere als begeistert ist. Chad widersetzt sich schließlich den beiden und veröffentlicht auf einer Internetseite einen Brief, in dem er sich outet. Für Kevin ein Schock, doch dabei bleibt es nicht, denn Chad beendet die Beziehung mit Kevin, der alleine und mit einem gebrochenen Herz zurückbleibt.

Pia Klose - myFanbase