Bryan Cranston erhält Hauptrolle in Showtime-Miniserie "Your Honor" der "Good Wife"-Serienmacher (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Nachdem Bryan Cranston zuletzt vor allem am Theater oder im Kino zu sehen war, hat er sich nun seine nächste Serienrolle gesichert. Er übernimmt die Hauptrolle in der neuen Showtime-Miniserie "Your Honor" der beiden "Good Wife"-Serienmacher Michelle und Robert King.

Peter Moffat ("The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") ist als Drehbuchautor und Serienmacher für das Showtime-Projekt verantwortlich. "Your Honor" handelt von einem respektierten Richter (Cranston) aus New Orleans, dessen Sohn in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt wird. Diese Krise löst ein Netz aus Lügen und Betrug aus, bei der es keine richtigen Entscheidungen gibt.

Die Dreharbeiten zu "Your Honor" sollen noch dieses Jahr stattfinden. Wann die Serie dann in den USA ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.02.2019 17:55

Kommentare