Pej Vahdat und Navid Negahban übernehmen Nebenrollen in "The Old Man" für FX

Pej Vahdat und Navid Negahban haben sich Nebenrollen in der Dramaserie "The Old Man" an der Seite von Jeff Bridges gesichert, die bei FX on Hulu zu sehen sein wird.

Die Serie handelt von Dan Chase (Bridges), der vor Jahrzehnten der CIA entkam und seither im Verborgenen lebt. Die Dinge ändern sich, als ein alter Attentäter auftaucht und Dan dadurch klar wird, dass er seine Vergangenheit aufarbeiten muss, um seine Zukunft sichern zu können.

Negahban wird als Hamzad zu sehen sein, der ein mächtiger Anführer in Afghanistan ist und Rache an Chase üben will. Vahdat wird eine jüngere Version dieser Figur spielen, da erkundet werden soll, wie sich die beiden im Krieg erstmals begegnet sind und wie sich die Feindschaft zwischen ihnen aufgebaut hat.

Weiterhin werden Stars wie John Lithgow oder Amy Brenneman zu sehen sein.

Vahdat war jahrelang in "Bones - Die Knochenjägerin" zu sehen und hatte eine Nebenrolle in "Arrow". Negahban wiederum ist bekannt aus "Homeland" oder "Legion" und war in der Live-Action-Version von "Aladdin" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
16.12.2020 11:30

Kommentare