Matt Walsh

Der Vollblutkomiker Matt Walsh, der zu den Gründungsmitglieder der legendären Komikergruppe Upright Citizens Brigade gehört, war im Fernsehen in einigen Comedy-Central-Shows zu sehen, als Korrespondent der "Daily Show" und in Filmen wie "Hangover" und "Old School". Für den kleinen Sender Spike TV entwickelte Walsh seine eigene Sketchserie und er hostet seinen eigenen Podcast. Seit 2012 gehört er zum Hauptcast der HBO-Comedyserie "Veep – Die Vizepräsidentin". Vor "Veep" war Matt Walsh in der NBC-Sitcom "Outsourced" zu sehen.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2016Veep – Die Vizepräsidentin (TV) als Mike McLintock
Originaltitel: Veep (TV)
2013 - 2016Comedy Bang! Bang! (TV) als diverse Rollen
Originaltitel: Comedy Bang! Bang! (TV)
2016Ghostbusters als Agent Rorke
Originaltitel: Ghostbusters
2010 - 2011Outsourced (TV) als Jerry Stern
Originaltitel: Outsourced (TV)