Michael Dempsey

Über das Privatleben von Michael Dempsey ist nichts bekannt. Der Schauspieler ist seit den frühen 1990er Jahren in diesem Bereich tätig und seine ersten Gastrollen hatte er in den Comedyserien "Unser lautes Heim" mit Alan Thicke und "Roseanne" mit Roseanne Barr in der Hauptrolle.

Die großen Hauptrollen konnte Michael nie für sich verbuchen, jedoch erlangte er eine größere Bekanntheit durch sein Mimen des Parts Detective Murphy in der von Marc Cherry produzierten Serie "Desperate Housewives". Zuletzt hatte Michael Dempsey einen Gastauftritt in der Serie von Halle Berry.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014Extant (TV) als Sheriff Dugan
Originaltitel: Extant (#1.09 Care and Feeding & #1.10 A Pack of Cards) (TV)
2009 - 2012Desperate Housewives (TV) als Detective Murphy
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2008Terminator: S.C.C. (#1.04 Der Golum) (TV) als Detective
Originaltitel: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (TV)
2006Brothers & Sisters (#1.09 Die Rettung) (TV) als Ed
Originaltitel: Brothers&Sisters (TV)
2005The Ring 2 als Schreibtischsergeant
Originaltitel: The Ring Two
2005Charmed - Zauberhafte Hexen (#8.02 Halliwellis im Wunderland) (TV) als Bud, der Elektriker
Originaltitel: Charmed (TV)
2005Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Mr. Beckwith
Originaltitel: ER (#12.03 Man with No Name) (TV)
2004Malcolm Mittendrin (TV) als Teddy
Originaltitel: Malcolm in the Middle (#5.15 Reese's Apartment) (TV)
2003Eine himmlische Familie (8.07 Neue Nachbarn) (TV) als Florist
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2002Six Feet Under (TV) als Sgt. Potts
Originaltitel: Six Feet Under (#2.12 I'll Take You) (TV)
2002Random Shooting in L.A. als Bo Doovis
Originaltitel: Random Shooting in L.A.
2001Angel - Jäger der Finsternis (#2.18 Die Hand des Bösen) (TV) als Irv Kraigle
Originaltitel: Angel (TV)
1999Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#7.05 Millennium) (TV) als Sheriff
Originaltitel: The X-Files (TV)
1992Unser lautes Heim (TV) als Officer
Originaltitel: Growing Pains (#7.14 The Call of Wild) (TV)
1992Roseanne (TV) als Ray
Originaltitel: Roseanne (#4.14 The Bowling Show & #4.23 Secrets) (TV)

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2008Happy Birthday Little Grace als Produzent
Originaltitel: Happy Birthday Little Grace