Anthony Starke

Der am 06.06.1963 geborene Anthony Starke entdeckte seine Leidenschaft für die Schauspielerei in der High School. Seine Eltern versuchten ihm schon damals klar zu machen, dass nur wenige den Sprung zum Fernsehen und Film schafften. Trotzdem studierte er Theater und Spanisch und widmete sich nach dem Studium der Schauspielerei. Er hatte Gastauftritte in bekannten Serien wie "Prison Break" oder "Nip/Tuck".

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015A Christmas Eve Miracle als Dustin Holfen
Originaltitel: A Christmas Eve Miracle
2014 - 2015Hand of God (TV) als Gilbert McCauley
Originaltitel: Hand of God (TV)
2013Castle (#5.12 Tödliche Girls) (TV) als Gary Moore
Originaltitel: Castle (TV)
2009 - 2012Make It or Break It (TV) als Steve Tanner
Originaltitel: Make It or Break It (TV)
2008Dr. House (#4.10 Ist das Lügen nicht schön?) (TV) als Roger
Originaltitel: House MD (TV)
2006Nip/Tuck (#4.08 Conor McNamara) (TV) als Tom McNamara
Originaltitel: Nip/Tuck (TV)
2005Prison Break (TV) als Sebastian Balfour
Originaltitel: Prison Break (TV)
2002Angel (#3.20 Eine neue Welt) (TV) als Tyke
Originaltitel: Angel (TV)
2001Charmed (#4.09 Der Ring der Musen) (TV) als Devlin
Originaltitel: Charmed (TV)