McKinley Freeman

McKinley Freeman, dessen eigentlicher Vorname David lautet, ist Model, Schauspieler und Hobbydichter.

2004 spielte er seine erste, namenlose Fernsehrolle in "Rockstars Forever". Darauf folgten einige weitere unauffällige Engagements, unter anderem als Flugsanitäter in einer Episode von "Emergency Room" und als Militärpolizist in der zweiten Folge der Kriegsserie "Over There - Kommando Irak". Bald konnte er auch einige größere Parts an Land ziehen. So verkörperte er über mehrere Monate hinweg den Charakter Evan Sayers in der Dauerbrenner-Seifenoper "Zeit der Sehnsucht".

2009 übernahm er in der zweiten Staffel von "Samantha Who?" die Rolle des Tony Dane. Anschließend war er in mehreren Folgen von "General Hospital" zu sehen. 2010 wurde er neben den erfahrenen Schauspielerinnen Elisabeth Shue und Frances Conroy für das Filmdrama "Waking Madison" verpflichtet und spielte in drei Folgen der Showtime-Serie "Look" mit.

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

201010 Years Later als Darrell Litner
Originaltitel: 10 Years Later
2010Waking Madison als Henry
Originaltitel: Waking Madison
2010Look (TV) als Zach
Originaltitel: Look (TV)
2009Eye Shat als Dominique
Originaltitel: Eye Shat
2008 - 2009Zeit der Sehnsucht (TV) als Evan Sayers
Originaltitel: Days of Our Lives (TV)
2009Samantha Who? (TV) als Tony Dane
Originaltitel: Samantha Who? (TV)
2009Navy CIS (TV) als Marine Sergeant Ross Barnes
Originaltitel: Navy NCIS (#7.05 Code of Conduct) (TV)
2009General Hospital (TV) als Roy Williams
Originaltitel: General Hospital (TV)
2008Good Behavior als Mountain Man
Originaltitel: Good Behavior
2007Criminal Minds (TV) als Agent Franks
Originaltitel: Criminal Minds (#2.14 The Big Game) (TV)
2007Delta Farce als Soldat
Originaltitel: Delta Farce
2007Sharpshooter - Der letzte Auftrag als Andre
Originaltitel: Sharpshooter
2006McBride: Requiem als Officer
Originaltitel: McBride: Requiem
2006In Justice (TV) als Ray Estevez
Originaltitel: In Justice (#1.09 Victims) (TV)
2006Close to Home (TV) als William Harding
Originaltitel: Close to Home (#1.18 Still a Small Town) (TV)
2006Boston Legal (TV) als Entertainment Anwalt
Originaltitel: Boston Legal (#2.26 Spring Fever) (TV)
2005Emergency Room (TV) als Flugsanitäter
Originaltitel: Emergency Room (#11.16 Here and There) (TV)
2005CSI: Miami (TV) als Uniformierter
Originaltitel: CSI: Miami (TV)
2005Over There - Kommando Irak (TV) als Militärpolizist
Originaltitel: Over There (#1.02 Roadblock Duty) (TV)
2004Rockstars Forever als Moderator
Originaltitel: Pop Rocks