Marcos Siega

Marcos arbeitet als Produzent für Filme, Fernsehserien und Musikvideos.

Er produzierte und produziert zahlreiche Serien, wie "Dexter", "Shark", "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen", "True Blood" sowie "Veronica Mars". Für seinen Film "High School Confidential - Der Teufel trägt Minirock" (2005) wurde er für den Grand Jury Prize beim Sundance Festival nominiert.

In den späten 80er half er der Punkband "Bad Trip" zahlreiche EPs zu veröffentlichen. Viele Bands und Musiker fanden Marcos Siegas Stil für Rockmusik beeindruckend und zutreffend. So produzierte er Videos von bekannten Bands, wie "Blink-182", "Crystal Method", "System of a Down", "Lifehouse", " P.O.D.", "Papa Roach" und "Weezer". Sein 2000. Video wurde der Song "All the Small Things" von der Band Blink-182, wofür er für drei MTV Video Music Award, sowie einem Grammy Award für das Video "Broken Home" von Papa Roach nominiert war.

Franziska Obenauff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2009 - 2010Vampire Diaries (TV) als Regisseur
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2009Barry Munday als Produzent
Originaltitel: Barry Munday
2006 - 2009Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (TV) als Regisseur
Originaltitel: Cold Case (TV)
2008October Road (#2.09 ???) (TV) als Regisseur
Originaltitel: October Road (TV)
2008True Blood (#1.07 Brennende Leidenschaft) (TV) als Regisseur
Originaltitel: True Blood (TV)
2007 - 2008Dexter (TV) als Regisseur
Originaltitel: Dexter (TV)
2007Drive Thru als Produzent
Originaltitel: Drive Thru
2007Eyes (#1.10 Whistleblower) (TV) als Regisseur
Originaltitel: Eyes (#1.10 Whistleblower) (TV)
2007Chaos Theory als Regisseur
Originaltitel: Chaos Theory
2007Traveler (#1.03 New Haven) (TV) als Regisseur
Originaltitel: Traveler (#1.03 New Haven) (TV)
2007The Nine - Die Geiseln (#1.13 Die Wahrheit) (TV) als Regisseur
Originaltitel: The Nine (TV)
2007Shark (TV) als Regisseur
Originaltitel: Shark (TV)
2007Life (#1.09 Serious Control Issues) (TV) als Regisseur
Originaltitel: Life (#1.09 Serious Control Issues) (TV)
2005High School Confidential - Der Teufel trägt Minirock als Produzent/Regisseur
Originaltitel: Pretty Persuasion
2004 - 2005Veronica Mars (TV) als Regisseur
Originaltitel: Veronica Mars (TV)
2005Underclassman als Regisseur
Originaltitel: Underclassman
2002 - 2003Fastlane (TV) als Regisseur
Originaltitel: Fastlane (TV)
2003Oliver Beene (TV) als Regisseur
Originaltitel: Oliver Beene (TV)
2002Rock the House (TV) als Produzent/Regisseur
Originaltitel: Rock the House (TV)
1999Stung als Produzent/Regisseur
Originaltitel: Stung