Tyrant

Foto:

Die Dramaserie "Tyrant", die am 24. Juni 2014 bei FX an den Start gehen wird, hat bereits im Vorfeld eine bewegte Geschichte hinter sich. Entwickelt wurde das Konzept zunächst von "Homeland"-Erfinder Gideon Raff, welches er dann mit seinem Produzentenkollegen Howard Gordon weiter vorantrieb. Es kam aber noch im Vorfeld zu kreativen Differenzen zwischen ihnen und Raff verließ das Projekt, ebenso wie der zunächst als Regisseur des Piloten geplante Oscargewinner Ang Lee. Letzendlich führte "Harry Potter"-Regisseur David Yates Regie für den Piloten, der in Marocco gedreht wurde. Die anschließenden Episoden der Serien wurden dann in Israel produziert.


Serienmacher: Howard Gordon & Craig Wright
US-Starttermin: 24.06.2014 auf FX
Staffeln:



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Tyrant" spielen:

  • Adam Rayner
  • Jennifer Finnigan
  • Ashraf Barhom
  • Anne Winters
  • Noah Silver
  • Moran Atias
  • Justin Kirk


Trailer

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen